Ultralockerer Kurs: Leitzinsen weiter auf Rekordtief

Bei ihrer ersten Sitzung seit der Anpassung der Strategie, belässt die EZB alles beim alten. Zinsen bleiben am Rekordtief und auch die Anleihenkäufe gehen ungehindert weiter.

 » mehr lesen

Similar Articles

Most Popular

Im Gaudepark geht es heuer sogar eine Woche länger rund

Der Gaudepark, der heuer im Rahmen der Herbstmesse unter strikten Auflagen wieder stattfinden darf, wurde deutlich verlängert. Er startet am 3. September und endet...

Zwischen Boom und Beschränkung: Baubranche legt kräftig zu

Wegen guter Auftragslage erwartet Österreichs Beton- und Fertigteilindustrie überwiegend steigende Erlöse. Doch Fachkräftemangel und Rohstoffmangel erweisen sich auch als Wachstumsbremsen.  » mehr lesen

Studie zu Corona wegen mehreren Fehlern zurückgezogen

Seit Ausbruch der Pandemie überschlagen sich die Meldungen zum Coronavirus im Internet. Darunter finden sich auch immer wieder falsche Informationen. Eine Studie wurde nun...