„Sonntag wollen wir die Nummer eins in Kärnten sein“

Mein Ziel ist es, dass wir nach der Partie die tagesaktuelle Nummer eins in Kärnten sind“, sagt der Trainer des RZ Pellets WAC vor dem Fußball-Bundesliga-Derby am Sonntag gegen die Austria Klagenfurt. Er fixierte Manuel Kuttin als Nummer eins im Tor.

 » mehr lesen

Similar Articles

Most Popular

„Technologien für Energiewende sind da, man muss sie nur zulassen“

Der ehemalige Vorstandsvorsitzende des Energiekonzerns RWE Rolf Schmitz spricht über die Energiewende, fehlende erneuerbare Energien, den Stellenwert von Photovoltaik und darüber, dass „eigentlich alles...

Europa chancenlos – USA gewannen 43. Ryder Cup

Das junge US-Team ließ Sonntag nichts mehr anbrennen und siegte 19:9. Für Europas Routiniers, die u.a. auf sieben Spieler vom letzten Ryder Cup 2018...

Analyse per App: Austrias „heiße Aktie“ überlässt nichts dem Zufall

Austria-Mittelfeldregisseur Florian Rieder (25) erkämpfte sich nach kürzester Zeit sein Stammleiberl. Mit einer App analysiert er seine Szenen.  » mehr lesen